• Versandkostenfrei ab 50€
  • ISO 9001 zertifiziert
  • Große Auswahl
  • Geprüfte Qualität
  • Schnelle Lieferung
DE
EN

Umzug des Lager-/Logistikbereichs ist vollzogen

Am Freitag, dem 12.03.21 war es soweit: Der große Umzug in unsere neue Lagerhalle gegenüber der Firmenzentrale stand an. Dank der sehr guten Planungen/Umzugsvorbereitungen konnte der Umzug am Wochenende erfolgreich und im Zeitplan abgeschlossen werden. Auch dank der tollen Leistung aller, die mitgeholfen haben. Alles corona-konform, versteht sich, und mit täglichen Corona-Schnelltests vor Arbeitsbeginn. Seit heute, Montag, läuft alles wieder im normalen Betrieb.

Mit der größeren und modernen Lagerhalle passt sich die Akkuplanet GmbH den veränderten Kundenansprüchen an. Durch den Neubau wird unsere Logistik noch effizienter, und wir können unseren Kunden ein noch größeres Sortiment anbieten.

Neben wirtschaftlichen und ästhetischen Aspekten spielten bei der Planung Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit eine wichtige Rolle. Es wurde überwiegend mit natürlichen Baustoffen, vor allem mit Holz gearbeitet. Und dank einer Photovoltaikanlage auf dem gesamten Dach des Neubaus können wir unseren Strom zu großen Teilen selbst erzeugen und mittels Batteriespeicher zwischenspeichern.

Die neue Anschrift unseres Logistikbereiches lautet: Akkuplanet GmbH, Berta-Benz-Str. 5, 40670 Meerbusch

Mehr Bilder vom Umzug finden Sie hier:

https://www.facebook.com/akkuplanet/
https://www.instagram.com/akkuplanet/

 

Facebook Xing Schreiben Sie uns einfach! Mo - Fr: 08 - 17 Uhr 02159 922 40 00